Bio Kleider Erwachsene


Zauberfaden stellt Bio-Kleider her aus GOTS zertifiziertem Stoff den du auch auf meiner Seite unter Biostoffe kaufen kannst. Die Betriebe, die solch eine Zertifizierung haben, schauen dass die Baumwolle nicht mit Chemikalien gespritzt wird, dass die Arbeiter gut bezahlt werden und dass es ökologisch und nachhaltig angebaut wird, so wie wir das auf unserem Betrieb mit Lebensmittel auch machen.

 

Unsere Familie konnte es nicht mehr verantworten, dass die Umwelt so leidet und die Arbeiter nicht richtig bezahlt werden, so dass ich angefangen habe unsere Kleider selber zu nähen oder in der Kleider Börse einkaufe.

 

Ich hoffe du machst dir auch Gedanken wie deine Kleider hergestellt werden.

 

Wenn du dich für Kleider von Zauberfaden entscheidest, kannst du dir sicher sein, dass du die Umwelt nicht belastest, da ich nur Bio Stoffe verwende und alle Kleider von mir hier in der Schweiz genäht werden.

 

Kleider kaufen und tragen mit guten Gewissen.



Wenn du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden bist, kannst du die Ware innerhalb von 10 Tagen zurücksenden.

Mit Geld zurück Garantie natürlich. (Gilt nur für Kleidungsstücke)