Homeschooling Angebot


Dieses Unterrichtsangebot ist für Kreative Kinder die gerne Handarbeit mögen und die Eltern für dieses Angebot Hilfe brauchen.

Das Homeschooling Angebot ist für Kinder ab 9 Jahre, für die kleineren Kinder würde ich den Nähkurs Kindernähen mit Begleitung empfehlen. 

In diesem Unterricht lernt ihr Kind Kleider Nähen, Taschen Nähen und Praktisches für den Alltag, wir werden Stricken und Sticken. Auch werden wir für den Muttertag, Ostern und Weihnachten kleine Geschenke oder Deko machen.

Gerne können wir auch auf wünsche eingehen.

 

Der Unterricht findet bei mir im Laden in Hitzkirch statt und wird von mir und meiner Mutter begleitet.

Meine Mutter hat sehr viel Erfahrung mit Nähen, auch hat sie ein paar Jahre eine Spielgruppe begleitet.

 

Der Unterricht findet jeweils am Dienstag Nachmittag von 14 -16 Uhr statt.

Die 2h kosten Fr. 40.- inklusive Material.

Wir werden Maximum 4 Kinder nehmen.

1 Kurs sind 4x 2h kostet Fr.160.-

 

Mitnehmen müsst ihr eine Trinkflasche und Hausschuhe.

 

Damit wir gut Arbeiten können bekommt jedes Kind ein Starter Set mit Nähbox, Nadelkissen, Stecknadel und Centimeter, diese Kosten Fr. 25.- und ist eine einmalige Zahlung ( ist kein muss).

 

 

Bei Interesse kanns du dich gerne über das Kontaktformular melden


Starter Set für Homeschooling Kurs

Box

Stecknadel

Nadelkissen

Centimeter

Starterset für Homeschooling Kurs

CHF 25.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Wenn du keine Termine verpassen möchtest, fülle das Formular aus und ich halte dich ganz unverbindlich auf dem Laufenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.