Mein Name ist                                Désirée Riedweg-Steinegger


Riedweg-Steinegger Desiree Nähatelier Zauberfaden

Ich Liebe es Kreativ zu sein, in meinem Atelier habe ich die gelegenheit, dass auszuleben und weiter zu geben. 

 

Da es auf dem Demeterbetrieb Biohof Schönboden in Schongau zuhause ist, steht für mich Nachhaltigkeit an erster stelle.

Als Damenschneiderin kreiere ich eigene Kollektionen aus Biostoffen, gebe Nähkurse oder mache Neuanfertigungen.

 

Am Liebsten nähe ich für meine Kinder Leona(00) Joshua (06) Quentin (08) und Niels(10).

Meine Hündin Ziva durfte auch schon davon Profitieren.

 

Nähen ist wie Meditieren, es bereitet freude und Glücksgefühle.

 

 

Da ich Abwechslung liebe und immer gerne Neues kennen lerne besuchte ich diverse Weiterbildungen.

  • Reiki Grad 1, bei Ruth Koller in Rain
  • Engel Seminar, bei Susanne Casagrande, Spirituelles Medium  in Nottwil
  • Meditationen, bei Doris Flury, Farboase in Sempach
  • Farbkurs 1+2, bei Doris Flury, Farboase in Sempach
  • Räucherkurs  bei Marianne Elunda Roesli im Schloss Wartensee
  • Homeopatische Hausapoteke nach Hahnemann  bei Bernadette Furrer Homeopatin in Beinwil am See
  • Heilkraft der Symbole, bei Doris Flury, Farboase in Sempach
  • Das Pendeln mit Engeln und Litios-Lichtkristalle der Neuen Zeit, bei Romy von Rulach in Fahrwangen
  • Bäuerinnen-Schule 3 Module, in Sursee
  • Feeling- Oelkurs mit Young Living Esential Oils,bei Romy von Rulach in Fahrwangen
  • Du spürst mehr als du denkst bei Medium Herbert Kuenz 
  • Tierkomunikations Basiskurs nach Penelope Smith